Sprueche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sprueche

Auf unserem Sprücheforum findest Du viele lustige Sprüche, Versprecher, Zitate, ...

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Französischlehrer
Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben EmptyDi Okt 25, 2011 7:05 pm von honeysuckle

» Wilhelm Busch
Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben EmptySa Apr 02, 2011 2:34 am von Louise

» Warren Buffet
Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben EmptySa Apr 02, 2011 2:29 am von Louise

» Albert Einstein
Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben EmptySa Apr 02, 2011 2:25 am von Louise

» Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben
Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben EmptySa Jan 29, 2011 7:20 pm von Nelli1996

» Warum, Mami
Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben EmptyDi Okt 19, 2010 11:40 am von Nelli1996

» Sprüche und Weisheiten
Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben EmptyMo Okt 18, 2010 5:48 pm von Nelli1996

» Oliver Pocher
Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben EmptyMo Okt 18, 2010 5:41 pm von Nelli1996

» Dieter Bohlen - Staffel 2010
Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben EmptyMo Okt 18, 2010 5:39 pm von Nelli1996

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geschichten zu vorgegebenen Wörtern schreiben

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nelli1996



Hey

Dieses Spiel funktioniert folgendermaßen: Von einem Mitspieler wird eine Anzahl an Wörtern (3-7 Stück) vorgegeben, zu denen dann der nächste eine Geschichte schreiben muss. Derjenige der die Geschichte geschrieben hat, gibt die nächsten Wörter vor. Die Geschichte muss nicht lang sein, hauptsaceh alle Wörter kommen drin vor.

Hier meine Wörter:
skuril, Stefan Raab, Liebe, Berlin

Viel Spass!

Admin

Admin
Admin

Stefan Raab trifft seine große Liebe Lady Gaga in Berlin. Skuril wie üblich das Outfit der beiten.

Hoffe, dies ist ok so.

Neue Wörter:

Fussball, Boris Becker, München, Party, Disco.



Zuletzt von Admin am Mi Okt 06, 2010 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://sprueche.forumieren.de

Nelli1996



Boris Becker war zu Gast in München, weil ihn ein Bekannter von ihm gebeten hat, zu seiner Party zu kommen. Sie trafen sich vor einer Disco, doch anstatt rein zu gehen, ging es weiter zum Stadion, um Fussball zu gucken - für den armen Boris wahrlich kein Spass!

Die neuen Wörter:
Horror, TV, Lady GaGa, lachen, 66

Admin

Admin
Admin

Horror, TV, Lady GaGa, lachen, 66

Gestern sah ich im TV den blanken Horror: Lady Gaga mit 66 Jahren. Danach schaute im mir Al Bundy an und mußte lachen.

Harald, Oliver, krass, Fussball, schön

https://sprueche.forumieren.de

Nelli1996



Harrald und Oliver trafen sich zum Fussballgucken. Es lief Bayern gegen Werder. Harrald, ein klarer Bayern fsn, meinte am Ende: "Krass dass die Bayern am Ende doch noch gewonnen haben! Aber die Bremer haben auch schön gespielt!". Nach dem Spiel waren beide zufrieden und ihre Wege trennten sich, da ihre Frauen schon zu Hause warteten.

Die neuen Wörter:
Ekel, Ratten, Kommode, schrill, Kunstlehrer

LG

Admin

Admin
Admin

Mein Ekel-Kunstleher erzählte gestern, daß unter seiner Kommode gestern schrill kreischende Ratten hervorkamen.

Käse, Hund, Katze, laufen, lustig

https://sprueche.forumieren.de

Nelli1996



Unser lustiger Hund war der Meinung, unserer Katze hinterherlaufen zu müssen, weil diese ein Stück Käse in der Schnauze hatte.

Kathmandu, Privat, Käsekontrolleur, Salvador, Komfirmation, Urteil

Admin

Admin
Admin

Letztes Jahr reiste ich privat mit meinem Enkel nach Kathmandu und Salvador. Es war ein Geschenk zu seiner Komfirmation. Nachdem es dort leckeren Käse gab, wollten wir ein paar Stücke nach Deutschland mitnehmen. Am Zoll kamm dann der Käsekontrolleur und nahm uns den Käse ab, da die Einfurh von Lebensmitteln aus Nicht-EU-Ländern in die Bundesrepublik verboten ist. Dies wollten wir uns nicht gefallen lassen und zogen vor Gericht. Gestern nun gab es das Urteil: Der Käsekontrolleur hatte korrekt gehandelt. Mittlerweile wäre es eh egal gewesen, da der Käse bestimmt schon verschimmelt ist.

Richter, Hase, beschenkt, Bauer, Esel, laufen

https://sprueche.forumieren.de

Nelli1996



Im Januar bekam ein Bauer einen Hasen und einen Esel der kaum laufen konnte von seinem Nachbarn geschenkt. Nach ein Paar Tagen wollte der Nachbar seine Tiere wieder haben, doch der Beschenkte wollte sie nich hergeben, immerhin waren sie ein Geschenk! Der Nachbar zog vors Gericht. Das Urteil des Richters: Die Tiere bleiben beim Beschenkten, denn sie waren ein Geschenk. Der Nachbar war sauer und zogin ein anderes Dorf, weit weit weg vom Beschenkten.


Weltneuheit, Wasserflasche, Mini-PC, Mittelalter, Vannessa-Hudgens-Poster, Admin

Admin

Admin
Admin

Meldung vom Admin:

!!! Weltneuheit !!!

Stellen Sie Ihre Wasserflasche beiseite. Hier kommt der neueste superschnelle Mini-PC. Dagegen wird Ihr jetziger Rechner wie ein Rechner aus dem Mittelalter wirken.

Bei Bestellung bis heute 22:00 Uhr gibt es noch ein Vannessa-Hudgens-Poster gratis dazu.

Hund, fun, Vogel, laufen, angeln, Wetter

https://sprueche.forumieren.de

Nelli1996



Achtung! Hier ein super Angebot:

Mit diesem Hund können sie bei jedem Wetter angeln gehen - es stört ihn nicht! Mit dem Hund ist Ihnen fun vorprogramiert, denn er wird trots des Wetters jedem Vogel hinterherlaufen!
Das Abendbrot wird ihnen slao sicher sein!




Fangeschichte, Kinofilm, Alex Barclay, Taschenrechner, Gelini - Puzzle

Admin

Admin
Admin

Fangeschichte über den neuen Kinofilm Gelini - Puzzle mit Alex Barclay:

Heute war ich im Kino und habe mir den neuesten Film von Alex Barclay angesehen. War echt ein super Film, leider verlor ich aber im Kino meinen Taschenrechner. Na ja, werde es verschmerzen und mir einen neuen kaufen.

Arbeit, Boxer-Shorts, Zebrastreifen, Forelle, schreien, schwarz

https://sprueche.forumieren.de

Louise

Louise

Als Adalbert gestern in Boxershorts über den Zebrastreifen ging, um zur Arbeit zu gelangen, bekam er einen Schock. Direkt vor ihm ging seine Frau - und die aß eine schwarze Forelle! Das brach Adalbert das Herz. Er lief schreiend davon und kam nie wieder. (Adalberts Haustiere waren schwarze Forellen)

Neue Wörter:
Katalog, Wut, Blutwurst, PC, Papiertaschentücher.
Mal schauen, was ihr draus macht Very Happy

Nelli1996



Hans wollte Blutwurst bestellen. Da dasZeitalter schon weit vorrangeschritten wat und man sich alles liefern lassen konnte, ging Hans an seinen PC um in dem Katalog von Schlachter Becker nach Blutwurst zu gucken. Doch leider war sie im Moment aus. Hans war wütend, hatte er sich doch so auf die Blutwurst gefreut. Vor Wut zerriss er das Taschentuch das vor ihm auf dem Schreibtisch lag. Doch das half ihm auch nix, er suchte weiter...

die neuen:
USB-Stick, Husky, Schlittenhunderennen, PC-Revolution, Pink Floyd

Admin

Admin
Admin

Mein Husky verschluckte während eines Schlittenhunderennens meinen USB-Stick. Darauf waren Lieder von Pink Floyd und das neue Spiel "PC-Revolution".

Bayern, Frau, Hütte, singt, weint, Hund

https://sprueche.forumieren.de

Nelli1996



In Bayern hat eine Frau eine Hütte. Oft fängt sie dort an zu singen. Immer wenn sie singt fängt jedoch ihr Hundan zu weinen, also hat sie aufgehört in seiner Anwesenheit zu singen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten